100 Jahre VVD - Wir möchten mit Ihnen jubilieren

2019 kann der Verschönerungsverein sein 100jähriges Jubiläum feiern. Wir möchten mit Ihnen zusammen jubilieren und der Dübendorfer Bevölkerung ein besonderes Erlebnis ermöglichen, das lange in Erinnerung bleiben wird.

Einhorn
Unser schönes Dübendorfer Wappentier soll zum Leben erweckt werden und Dübendorf schmücken und bereichern. Einhörner aus Polyester sollen individuell und kreativ gestaltet werden und an verschiedenen Standorten in ganz Dübendorf plaziert werden, wo man sie mittels eines speziellen Stadtplans suchen und finden kann.

Für dieses Projekt suchen wir noch weitere Sponsoren. Werden Sie Besitzer oder Besitzerin eines solchen Einhorns und präsentieren Sie Ihre Firma somit der ganzen Bevölkerung von Dübendorf und seinen Aussenwachten. Unser detailliertes Sponsoring-Konzept finden Sie hier zum Download.100JahrLogo