Heimatbuch Dübendorf 2018

Heimatbuch 2018Die Heimatbuchkommission Dübendorf freut sich, kurz vor Weihnachten den 72. Band der Heimatbuchreihe auflegen zu können.
Die öffentliche Vernissage findet am Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 19:30 Uhr im Saal der Oberen Mühle, Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf statt.
Einmal mehr haben zahlreiche Autoren mitgeholfen ein interessantes Buch zu gestalten, das unter anderen folgende Themen behandelt:

- Aufbruch in die Zukunft (Französische Schule)
- Die Sage vom Sagentobel
- 50 Jahre Musiksachule
- Kleine Geschichte eines grossen Hauses (Buenstrasse 11, Heiri Weber)
- Von meinen Projekten in Kenia (Inge Schmidt)
- Brunnenwanderung
- Zur Armut gehört die Klugheit

Wie üblich wird das Heimatbuch 2018 noch vor Weihnachten an die bisherigen Abonennten versandt. Neu am Heimatbuch Dübendorf Interessierte können sich bei Frau Trudi Trachsler, Alte Gfennstrasse 34, 8600 Dübendorf, Tel. 044 821 77 72, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.